DEINE MOTORRAD-RENNSTRECKENKURSE

Rennstreckenluft schnuppern?


Kurven auf der Ideallinie befahren, Eins sein mit dem Motorrad, mehr Fahrspass dank verbesserter Fahrtechnik, Reserven schaffen für das Befahren öffentlicher Strassen und das alles in einer geschützten Umgebung.


Wenn Du dabei auch noch Dein Wissen um Verkehrssicherheit, Deine Fahrzeugbedienung und Fahrzeugbeherrschung auf den neuesten Stand bringen willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

 

Das Moto-Team der ASSR hat für jeden das richtige Programm.

 

Ob Fahrtraining in höheren Geschwindigkeiten, Personaltraining oder Sportfahrtraining, auf den Rennstrecken Anneau du Rhin (F) und Cremona (I) bietet Dir die ASSR alles an was Dein Motorradherz begehrt.

 

​Folgende Trainingtage kannst Du schon buchen:
 

 

Anneau du Rhin (F):


AdR Kurs 1
Mittwoch 2. Juni 2021

 

AdR Kurs 2
Donnerstag 3. Juni 2021

 

AdR Kurs 3

Freitag 4. Juni 2021

 

 

 

Detailierte Infos zum Kursbeschrieb und Anmeldung findest Du unter folgendem Link. Vergiss nicht vorher den 30 Franken Gratis-Gutschein bei mir zu verlangen.

ASSR Motorradkurse

 

Ich würde mich mit dem ASSR-Moto-Team zusammen freuen, Dich an einem der Rennstrecken-Trainings begrüssen zu dürfen.

Member & Instructor of:
 

assr-logo.png

DRIVEMOTION Fahrschule - école de conduite

Hans-Hugi-Strasse 5

2502 Biel-Bienne

Tel: 079 8101159

Mail: drivemotion (at) outlook.com

vsr logo.jpg
SFV.png

© 2021 by DRIVEMOTION. Proudly created with Wix.com