DEINE AUTO-FAHRSCHULE IN BIEL

Das erste Mal hinter dem Steuer vergisst Du nie!

Zum ersten Mal gehört Dir der Platz „Vorne links“. Vorne links, das grösste Ziel, dass sich Prinzessinnen und Casanovas wünschen, sobald sie die magische 18 erreicht haben. Der lang ersehnte Führerschein darf nun endlich gemacht werden, um dann endlich durch die City und das Seeland zu cruisen. Doch, so einfach es bei Autoscooter, Need for Speed und Co. auch aussehen mag, in einem richtigen Auto, im öffentlichen Strassenverkehr, ist das nochmal eine komplett andere Sache.

 

Das Wichtigste für die ersten Lektionen ist Dein Fahrlehrer. In der DRIVEMOTION Fahrschule führe ich Dich vertrauensvoll und sicher in die ersten Schritte des Fahrens ein. Vom Starten des Autos, über den richtigen Blick „Spiegel-Spiegel-Schulter“, über das erste Anfahren, im Verkehr sicher zu fahren bis hin zur erfolgreichen Prüfung. All das sind Dinge, die als Fahranfänger nach höchster Konzentration und einem treuen Begleiter verlangen. Keine Sorge, alle haben mal klein angefangen und Abwürgen, Notbremsen und Co. gehören nun mal zum anfänglichen Rollen auf vier Rädern.

 

Die DRIVEMOTION Fahrschule begleitet Fahrschülerinnen und Fahrschüler in der Stadt Biel und der Region Seeland von der ersten Fahrstunde bis zur praktischen Prüfung und darüber hinaus.

Melde Dich Online, per WhatsApp oder telefonisch an und ab geht’s in den Strassenverkehr.

Die DRIVEMOTION Fahrschule wünscht Dir viel Erfolg und Freude am Fahren!

DEINE AUTO-AUSBILDUNG

Du bist 18 Jahre alt, Theorieprüfung bestanden, dann kannst Du Dich freuen. Mit neusten Fahrzeugen und viel Energie warte ich auf Dich.

Automat oder Manuell - das ist jetzt die Frage

Seit dem 1. Februar 2019 spielt es keine Rolle ob Du mit Automat oder Manuell an die Prüfung gehst.

Du kannst gerne jedezeit während der Ausbildung von Manuell auf Automat oder umgekehrt wechseln.

Die Zukunft der Autoindustrie liegt im Fahrzeug mit Automat.

Auch kommst Du mit dem Automat zügiger und stressfreier an die Prüfung.

Du kannst immer noch die Kunst des Schaltens zuhause oder nach abgeschlossener Prüfung mit ein paar wenigen Lektionen bei mir erlernen.

Nun, die Wahl liegt nun bei Dir. Ich biete Dir beides an.

Mein Motto: Dich Fit machen für die mobile Freiheit.

Fahrstunden sind nicht obligatorisch. Um die praktischen Prüfung erfolgreich zu bestehen und um auch danach Unfallfrei unterwegs zu dein, empfehle ich Dir jedoch Fahrstunden zu nehmen.

In der DRIVEMOTION Fahrschule lernst du alles um sicher Auto zu fahren.

Fahre so viel wie möglich Privat, denn so kommst du viel besser und entspannter durch die Prüfung.

Du kannst auch jederzeit deine Begleitperson in die Fahrstunde mitnehmen.

Member & Instructor of:
 

assr-logo.png

DRIVEMOTION

Hans-Hugi-Strasse 5

2502 Biel-Bienne

Tel: 079 8101159

Mail: drivemotion (at) outlook.com

© 2020 by DRIVEMOTION. Proudly created with Wix.com

vsr logo.jpg